Australien - Reisebericht - 27.9.2014 bis 17.2. 2015

 

So ihr Lieben,

 

wir sind dann mal weg.

Nun können und werden wir unseren lang ersehnten Traum erfüllen.

 

Wir versuchen euch immer auf dem Laufenden zu halten, mit Reiseberichten und aktuellen Fotos. Sofern wir eine funktionierende Internetverbindung haben, werden wir diese Seite aktualisieren. Also habt ein bißchen Geduld.

 

Viel Spaß !

            

    

 

Ihr Lieben,

es ist schön eure Kommentare zu lesen, wir freuen uns immer, wenn wir einen neuen Eintrag lesen können.

Vielen lieben Dank dafür, ihr seid dann nicht allzu weit weg von uns.

*** good news - wir kommen wieder ***

*** am 17.2.15 landen wir nach langer Zeit wieder in Berlin ***


Unsere Reise ist nun beendet und wir sind wieder gesund und munter, sowie voller Eindrücke, nach Hause zurückgekehrt.


In 141 Tagen sind wir quer durch Australien von der Westküste bis zur Ostküste, von Perth bis nach Sydney, gereist und haben sogar noch eine spontane Reise nach Tasmanien unternommen. Wir haben sehr viel gesehen und erlebt und die Zeit in vollen Zügen genossen.