Ankunft - Singapur - Perth

 

Singapur - 28.9.14      17.00 Uhr Ortszeit

 

Ihr Lieben,

die ersten beiden Flugetappen haben wir bestens überstanden und sitzen jetzt in Singapur und warten auf den letzten Flug nach Perth.

Es hat bisher alles sehr gut geklappt, nur die Jagd nach dem Anschlussflug in Frankfurt war eine Zumutung!!!, wir hatten ja nur 50 Minuten und mussten aber ewig weit laufen, fast rennen. Haben den Flieger aber gerade noch rechtzeitig geschafft, der dann auch überpünktlich gestartet ist. Unsere Sitzplätze waren super, wir hatten eine Zweierreihe, bekamen dann zunächst Wein, danach das Essen und dann sind wir anschließend sanft ins Traumland gereist. Wir haben gut 7 Stunden geschlafen und wachten recht munter und gut gelaunt auf.

Nun hoffen wir, dass die nächste Etappe ebenso reibungslos verläuft.

Hier sind übrigens schon 31°C.

 

Liebe Grüße an euch alle, eure Weltenbummler

 

 

 

 

Ihr Lieben,

das war der erste Versuch einen Text, bzw. eine Nachricht auf unsere Homepage zu stellen, ist jedoch von uns aufgegeben worden, sonst hätten wir unseren Flieger nach Perth nicht bekommen. Das Net war hier einfach zu langsam,

 

Lieben Gruß, die nächsten Nachrichten gibt es dann von Perth, gute Nacht, schlaft gut und träumt schön.

 

Bis bald.