Bitte nur freundliche Kommentare eintragen

 

Hallo Freunde, wir sind nun unterwegs und es wäre schön, wenn ihr uns eine kleine Nachricht aus der Heimat, Fragen oder sonstiges auf diesem Wege zukommen laßt.

Danke!

 

Kommentare: 2
  • #2

    Andrea (Sonntag, 26 Juni 2022 18:14)

    Hallo Norbert, danke für den Tipp mit deiner Webseite. Ich habe mir euren Bericht von Neuseeland 2018 angeschaut - ich bin gespannt, wie die ganzen Orte denn jetzt im Winter aussehen werden :-)

  • #1

    Christiane (Mittwoch, 06 April 2022 15:53)

    Hallo ihr Lieben, habe mir eben alles zur Planung für euren Trip nach Australien durchgelesen! Wenn man keine grauen Haare hat, spätestens jetzt hätte man sie !! Zum Glück sind es ja noch 5 Monate bis zur Abreise, sodass ihr die auftretenden Schwierigkeiten relativ entspannt beseitigen konntet ! Jetzt müßt ihr euch in Geduld üben, bis es endlich losgeht! Ich freue mich schon heute auf eure Berichte und die Möglichkeit, euch in Gedanken begleiten zu können! Eure treue Freundin