Planung

 

15.1.2014

Der Jahreswechsel liegt hinter uns und wir haben mit der Planung für unseren Urlaub begonnen. Unsere Flugtickets liegen bereits vor, ebenso der Mietvertrag für den Allradwagen (4x4 Hilux). Mit diesem Wagen werden wir 72 Tage durch Australien reisen.

 

Wir freuen uns schon wie irre, dass wir dann Christel und Wolf wiedersehen werden, denn das ist auch schon wieder sehr lange her, das war 2011, als Christel in Deutschland war und wir werden auch die Gelegenheit haben, Tammy, Gordon und Joshua sehen zu können, die seit 2012 inzwischen in Sydney leben, nachdem sie Süd-Afrika verlassen haben. Unser letztes Treffen liegt nun schon fast 25 Jahre zurück, es wird also ein happy Family-Meeting werden.

 

Für die ersten drei Nächte in Perth habe ich eine Zimmerreservierung im Hotel Sullivans vorgenommen.

geplante Reiseroute
-
in nachfolgend aufgeführter Tabelle,
ist unsere geplante Reiseroute im Detail zu betrachten
-
Reisroute.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.0 KB