14. Woche - vom 29.12. - 31.12.2014

 

 

 

Morgen ist für alle das Jahr 2014 vorbei, ob gut oder weniger gut, schlecht oder wie auch immer, und ein vielleicht besseres und leichteres 2015 werden die nächsten 12 Monate bestimmen. Wir wünschen allen ein friedliches, darauf lege ich großen Wert, und harmonisches und gesundes, sowie erfolgreiches neues Jahr.

 

 

Lieben Gruß aus der Ferne

 

herzlichst Gaby und Norbert

 

31.12.2014

Unser letzter Tag im alten Jahr wird mit einem BBQ im RNP, in Audley, gestaltet. Das Wetter ist herrlich, Kakadus, Kookaburras, Kingfisher, MacPies und Goannas sorgen für Abwechslung. Ich glaube, die Bilder drücken eine absolut schöne Stimmung aus. Die letzten Stunden, es sind nun noch 7 Std. und 35 Minuten, werden vergehen und wir schauen uns das Feuerwerk in der City zu Hause am Bildschirm an. Es werden übrigens 1,6 Mio. Leute in der City erwartet.

 

Jetzt noch einmal einen guten und sicheren Rutsch in ein glückliches und zufriedenes 2015.

Bis bald.

 

see you 2015